#372 Schönes Wetter & Lebensfreude

Dienstag, 20. März 2012

...pur!

Meinen Kindern habe ich heute einen Limonadenstand zusammengeschustert, und sie haben die ganzen Nachbarskinder mit selbstgemachter Zitronenlimonade verköstigt. War aber auch gut! Wie immer, das Rezept mit Rezeptkarte zum ausdrucken im Anhang. :)

Rundum gelungen! Die Nachbarsmädels haben kurz drauf auch einen Stand eröffnet und Bananen-Milchshake mit Vanilleeis gemixt verkauft. Sooo gut!

Das Rezept:

Der (See)Hund hat heute auch viel Spaß gehabt. Nachdem wir erst vor ein paar Wochen auf dem gefrorenen Baggersee herumgelaufen sind, ist er nun heute ins kühle Nass gesprungen und hatte den größten Spaß beim Stöckchen holen:

- Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs